L'oro by Barbara De Benedittis

Die individuelle Trauring-Goldschmiede

Durch meine in den letzten 15 Jahren erworbene Kompetenz und Professionalität wird jeder Kunde individuell beraten. Ich habe umfangreiche Materialkenntnis und ein feines Gespür für Design und Schönheit, mein Ziel ist es jeden Kunden zu frieden zu stellen.

Daher nehme ich mir für dich genügend Zeit. Deswegen bitte ich dich bei Interesse mich vorab per Email zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.


Zu meiner Ausbildung:

Ausgebildet wurde ich bei einer Industriellen Trauringfirma Johann Kaiser GmbH in Hainburg

 

Berufliche Laufbahnen:

Nach meiner Ausbildung wollte ich mich weiterbilden, verließ meinen Lehrbetrieb und fing über ein Jahr lang in Ffm Höchst bei einem renommierten Juwelier zu arbeiten. 

Zwischendurch gründete ich schon parallel mein Kleinunternehmen und probierte mich ein wenig aus.

Dann strebte ich wieder nach etwas Neuem, und fing in Offenbach als Filialleitung in einer Hobbygoldschmiede an. Welches mir viel Spass bereitete, da ich Kurse gab  und den Menschen das Goldschmieden zeigen konnte. 

Seid der Geburt unserer Tochter, lag meine Fokus immer mehr dabei, mich mehr meinen eigenen Unternehmen zu widmen. Und die Ergebnisse kannst du hier auf meiner Homepage sehen.