L'oro by Barbara De Benedittis

Gold- & Silberschmied L'oro by Barbara De Benedittis

Über mich



Vorgeschichte: 

Schon als kleines Mädchen hatte ich immer einen Drang dazu, den Schmuck den ich geschenkt bekommen hatte, umzugestalten oder zu verändern. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, nur meistens war es einfach so dass mich immer etwas störte. Dann kam die Zeit, wo ich mich festlegen sollte, zu was für einer Ausbildung ich mich entscheiden sollte. Ehrlich gesagt wusste ich es nicht. Von Seiten meiner Familie kam dann die Idee, werde doch Goldschmied! Zu der damaligen Zeit wusste ich noch nicht mal was das war. Ich entschied mich dafür, und bekam auch gleich eine tolle Ausbildung. Seitdem bin ich mit voller Leidenschaft eine Goldschmiedin, und habe nach der Entbindung unserer Tochter mich entschieden, mehr als vorher, mich selbst zu verwirklichen.

Durch meine in den letzten Jahren erworbene Kompetenz und Professionalität wird jeder Kunde individuell beraten. Ich habe umfangreiche Materialkenntnis und ein feines Gespür für Design und Schönheit, mein Ziel ist es jeden Kunden zu frieden zu stellen.

Daher nehme ich mir für Sie viel Zeit. Des wegen bitte ich Sie bei Interesse mich vorab telefonisch oder per Email zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.


Zu meiner Ausbildung:

Ausgebildet wurde ich über drei Jahre bei einer Industriellen Trauringfirma in Hainburg

 

Berufliche Laufbahnen:

Nach meiner Ausbildung wollte ich mich weiter bilden, verliess meinen Lehrbetrieb und fing über ein Jahr lang in Ffm Höchst bei einem renommierten Juwelier zu arbeiten. 

Zwischendurch gründete ich schon parallel mein Kleinunternehmen, und probierte mich ein wenig aus.

Dann strebte ich wieder nach etwas Neuem, und fing in Offenbach als Filialleitung in einer Hobbygoldschmiede an. Welches mir viel Spass bereitete, da ich Kurse gab, und den Menschen das Goldschmieden zeigen konnte. 

Seid der Geburt unserer Tochter, lag meine Sehnsucht immer mehr dabei, mich mehr meinen eigenen Unternehmen zu widmen. Und die Ergebnisse können Sie teilweise hier auf meiner Homepage sehen.